Umwelt und Nachhaltigkeit

21.Mai 2026 BIEGE - Bielefelder Energiegenossenschaft – Chance für die Energiewende, Vortrag im Umweltzentrum

Aktuelles Pinnwand

21.Mai 2026 BIEGE - Bielefelder Energiegenossenschaft – Chance für die Energiewende, Vortrag im Umweltzentrum

Als Start der Jahresmitgliederversammlung des BUND Kreisgruppe Bielefeld wird Martin Wöhrmannn aus der sog BIEGE Bielefelder Energiegenossenschaft einen Vortrag zum Thema BIEGE - – Chance für die Energiewende halten.  

Donnerstag, 21. Mai 2026, 18:00 im Umweltzentrum Bielefeld, August-Bebel-Str. 16-18
Referenten: Martin Wörmann u.a. (BIEGE)